News für 2019

22.01.2019 18:50

Das neue Jahr hat längst angefangen und auch das JBO meldet sich wieder aus dem Winterschlaf zurück. Es gibt wieder einiges zu tun für die Jungmusiker und die Probenarbeit hat bereits begonnen.


Als Hilight steht in diesem Jahr der Jungendorchesterwettbewerb in Rabenstein am Programm. Am 05. Mai 2019 heißt es da wieder mit voller Konzentration zeigen, was die Jungmusiker unter der Leitung von Christian Hofbauer alles drauf haben. Was dabei aber natürlich nicht fehlen darf ist der Spaßfaktor, diesen finden die Musiker sicher das Wochenende davor am 27. & 28. April beim Probenwochenende in Gallien bei Horn. Dort stehen neben dem Feinschliff der Wertungsstücke in den Proben auch einige lustige Unternehmungen und Überraschungen an der Tagesordnung.


Auch ein Konzert ist wieder in Planung, wer dieses nicht verpassen will muss sich den 26.Mai 2019 schon einmal im Kalender vormerken, nähere Infos gibt es demnächst.

Kontakt

Online-Anfragen Großschönau 48
Großschönau
3922
+43 664 5236365 jtk.obmann@gmx.at